Seite auswählen

Ein Augen-Blick kann die Welt verändern.

Davon bin ich überzeugt, und jeder Gast ist es auch. Achtsamkeit, ein Lächeln, Zuvorkommenheit, Interesse am persönlichen Service, Offenheit und das Gespür für den passenden Moment.
Wir können mit jedem Detail und in jeder Sekunde einen entscheidenden Impuls geben. Sind Ihre Mitarbeiter aufmerksam genug?

Das Erkennen von Wünschen, Bedürfnissen und die Service-Qualität bilden ebenso den Kern meiner Arbeit wie die Aktivierung von Ressourcen und die sofortige Umsetzbarkeit in die Praxis.

Ich berate und begleite Menschen, die in Dienstleistungsberufen arbeiten, um gemeinsam Lösungen zu entwickeln und zu einer dauerhaften Zufriedenheit beizutragen. Offenheit, Klarheit und Reflexion führen zum Erkennen von Handlungsoptionen, die am Ende für ein positives Image sorgen.